Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den RSV Trompeter, nach den beiden dritten Plätzen von Timo und Olli am Samstag (siehe Bericht) gab es bei der Murgtaltrophy und beim 24-Stunden Rennen in Offenburg ingesamt 3 Siege und viele Top-Platzierungen für die RSV Fahrer und Läufer.
MURGTALTROPHY:
Lukas wird Zweiter
Im 12-köpfigen Startfeld der Altersklasse U11 sicherte sich Lukas Stamm den Zweiten Platz, Valentino Ragusa wurde 5. und Moritz Stamm 10.
Iven oben auf dem Treppchen
Iven Marten sicherte sich konkurrenzlos, den ersten Platz bei den U9 Schülern. Leider waren vor allem bei den Kindern die Starterfelder stark dezimiert, aufgrund der Hitze. Die trotz der Wärme angetretenen RSV-Kids durften sich über ein Spende von Sponsor Michael Fenske für Pizza und Eis freuen.
Ältester Teilnehmer und Lokalmatador Otmar Engelsmann
Auf der Kurzstrecke sicherte sich Lokalmatador Otmar Engelsmann den Sieg bei den Senioren 4. Die weiteren Platzierung auf dieser Strecke: Jörg Wössner 8. (sen3/mit Defekt), Timo Schaub 5. (sen1).
Sponsor Michael Fenske
2 Runden nahmen die Langstreckenfahrer unter die Stollen. Michael Fenske wurde 2. der Senioren3, Volker Teubler 7. (Sen2) und Armin Teubler 8. (Sen1/mit Defekt).
Beim am Vorabend stattfindenden Crosslauf schaffte Volker Teubler als 2. den Sprung aufs Podium, sein Bruder Armin wurde gesamt Achter.
24H WOMC IN OFFENBURG:
Endurance Spezialist Kai Saaler, letztes Jahr an selber Stelle noch Zweiter, holt sich dieses Mal den Sieg beim 24 Stunden-Rennen in Offenburg. Nach einem perfekten Rennen auf einem technisch abwechslungsreichenRundkurs und 68 gefahrenen Runde, konnte er sogar, die Schlussrunde auslassen, da er souverän führte.
Kai Saaler, Endurance-Spezialist und Spassvogel
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE AKTEURE DES WOCHENENDES! IHR HABT UNS MAL WIEDER GRANDIOS REPRÄSENTIERT!