teubler_x
Autohaus Rainer Jost GmbH
Infobox-Abendrennen
Infobox-Mitglied
Infobox-Mitglied2

Schwarzwälder Pactimo Kids Cup

2. Rennen in Urach

 

Es waren insgesamt 7 Biker und eine Bikerin des RSV Trompeter in 4 Alterklassen am Start. An diesem Renntag gab es auch für die Jüngsten der AK U9 ein eigenes Rennen. Hier waren für den RSV Paul Eisele (11.) und Daniel Zebisch (29.) am Start. … Alle anderen Kids sind dieses Jahr in die nächsthöhere AK aufgestiegen und gehören damit jeweils zu den jüngsten Startern. In der AK U11 wurde Nick Urich 16., Paul Zebisch 20. und Valentin Eisele 28. Als einzige weibliche Vereinsvertreterin war Emma Eisele am Start. Sie wurde in der AK U13w 19. Jan-Niklas Zebisch erreicht in der AK U15 als 25. das Ziel, in der gleichen Klasse wurde Valentino Ragusa 30.

Bilder auf unserer Facebookseite: https://www.facebook.com/RSVTrompeterBadSaeckingen/?hc_ref=ARRI5PlpaAr8beD0UXkE_72ny-35GtAU3XrtXIDBrUcZZX6dzFEPy6rZ3wZeQbgbKk8&fref=nf

Wetter in Bad Säckingen
27°
14°
Dienstag 24°  15°
Mittwoch 26°  13°
Donnerstag 24°  16°
tiempo.com  +info
Wetter in Schopfheim
26°
15°
Dienstag 23°  15°
Mittwoch 24°  14°
Donnerstag 23°  15°
tiempo.com  +info
Fenske
Europe IT Consulting GmbH
Archivierte Beiträge