Der RSV Trompeter Bad Säckingen 1897 e. V. bietet allen Radsportbegeisterten der Region Dreiländereck, egal ob Breiten- oder Leistungssportler, einen gemeinschaftlichen Zusammenschluss mit Gleichgesinnten.

In unserem Verein sind alle Leistungs- und Altersklassen vertreten und er versteht sich als enge Verbindung zwischen all den Mitgliedern die ihre Zeit gern auf dem Rad verbringen. Durch die Arbeit des Vereins sollen sowohl die Wettkämpfer bei ihren Rennen unterstützt, als auch den Breitensportlern eine Gemeinschaft für gemeinsames Training und Ausfahrten geboten werden. Ziel ist es auch, Kindern und Jugendlichen eine Möglichkeit für gemeinsames Training und Besuch von Wettkämpfen zu bieten und sie von den Erfahrungen der erfolgreichen Sportler profitieren zu lassen.

Wir laden jeden der sich für Radsport interessiert ein, unseren Verein einmal näher kennenzulernen und sich von den Vorteilen zu überzeugen.