KidsBikerennen/Pfingstrennen Ehrendingen CH

KidsBikerennen/Pfingstrennen Ehrendingen CH

Am vergangenen Wochenende ging es in die Schweiz, wo sich dann doch einige Kids unsers Vereins entschlossen haben, an den dem Rennen teizunehmen.
Erst 1 dann 2 dann 3 und am Ende waren es 6.
Die Kids hatten Glück das der Regen einen Bogen um Ehrendingen machte, zumindest bis die Kinderrennen beendet waren!

Es gab auch tolle Rennradrennen zu bestaunen, sowie tolles Essen und eine Super Organisation des RV Ehrendingen der bei dieser Gelegenheit sein 100. Jubiläum feierte.

Unser Paul könnte sich beim U9 Rennen einen tollen 2.Rang sichern.💪🏻

Das U 11 Rennen wurde super von unseren Kids bestritten.
Till Rang 4, Valentin Rang 3 und Paul Rang 2.👏

Bei den U13 Mädchen sicherte sich Emma einen tollen 2.Rang 👏

Und zu guter letzt konnte Janni in der U15 einen souveränen Sieg einfahren. 💪🏻sein Glück
wenn es knapper gewesen wäre, dann hätte er ein Problem gehabt, denn mit mit einem vorhandenen Transponder ist es dann doch genauer 😜

weiter so…..

Alle „Sieger“ unserer tollen Truppe. Hier verstärkt durch unseren Freund Nick 😃