Kids-Training

unser Kids-Training

unser Kids-Training dient dazu, die Jüngsten von einem gesunden Radsport-Virus zu begeistern. Unsere erfahrenen Trainer Armin Teubler und Britta Gümpel aber auch unser ehemaliger Radprofi Janusch Laule bringen den Kindern und Jugendlichen aus der Region die Faszination Radsport näher. Wir arbeiten hier mit Anfängern und jungen Radrennfahrern ab 7 Jahren, der Spaß am gemeinsamen Training steht im Vordergrund. 

Wer noch nicht im Verein angemeldet ist und noch nicht bei einem Training dabei war, sollte vorher Kontakt aufnehmen beim Jugendleiter Armin Teubler und sich für das Training anmelden. Unser Kids Training findet auf Teilen der “Sabine Spitz MTB Arena” statt. Abschliessend möchten wir die Eltern noch darauf hinweisen das ein Sturzhelm und ein Verkehrstüchtiges Mountainbike obligatorisch sind.

 

Samstag Kids-Training

unsere Danksagung

MICHAEL FENSKE - VOLKER TEUBLER - AUTOHAUS JOST - EUROPE IT CONSULTING GMBH - STADTWERKE BAD SÄCKINGEN

img

Wir möchten uns sehr für die Unterstützung unseres Radsportvereins bedanken, der ohne die Unterstützung der Sponsoren gar nicht realisiert werden könnte. Der finanzielle Aufwand für die Jugendförderung steigt stetig und daher braucht es Unternehmen wie das Ihre, um dies anbieten zu können.

RSV Trompeter Bad Säckingen - Vorstandschaft