Rennen in St. Georgen am 18.05.2019

Rennen in St. Georgen am 18.05.2019

Hallo liebe Bike-Freunde,

hier ein kleiner Rennbericht zum dritten Rennen der “Schwarzwälder MTB CUP” Serie.

In St.Georgen hieß es heute, die doch technisch hoch zu bewertende Streck zu bewältigen.
Das Wetter schien zu halten und die Kids waren auch nicht zu bremsen. Also angekommen und ein paar Runden drehen bevor es richtig los ging.
Die U9 begann als erstes, mit zwei Runden auf dem Parcours.
Unser Daniel belegte da einen super 10. Platz.
Weiter ging es mit der U11, die eine längere und technisch anspruchsvolle aber tolle Streck bewältigen mussten. 
Unterwegs waren Paul Rang 9, Yves Rang 25 und Till Rang 34
Im Anschluss die U13 in der wir dieses mal leider keinen Starter verbuchen durften.
So folgte noch die U15, wo unser Janni dabei war.
Da ging es dann so richtig zur Sache. Die Strecke nochmals länger, anspruchsvoller und Kräfte zehrender.
Janni belegte einen klasse 12. Rang.

Das wichtigste aber, wir hatten alle Spaß und es war ein toller Tag.

Zum Rennen darf man sagen, es war super Organisiert egal ob Verpflegung, Strecke oder der gesamte Ablauf.

Jörg Zebisch

Kommentare sind geschlossen.