Schwarzwälder Pactimo Kids Cup

Schwarzwälder Pactimo Kids Cup

Schwarzwälder Pactimo Kids Cup

2. Rennen in Urach

Es waren insgesamt 7 Biker und eine Bikerin des RSV Trompeter in 4 Alterklassen am Start. An diesem Renntag gab es auch für die Jüngsten der AK U9 ein eigenes Rennen. Hier waren für den RSV Paul Eisele (11.) und Daniel Zebisch (29.) am Start. …

Alle anderen Kids sind dieses Jahr in die nächsthöhere AK
aufgestiegen und gehören damit jeweils zu den jüngsten Startern. In der AK U11 wurde Nick Urich 16., Paul Zebisch 20. und Valentin Eisele 28. Als einzige weibliche Vereinsvertreterin war Emma Eisele am Start. Sie wurde in der AK U13w 19. Jan-Niklas Zebisch erreicht in der AK U15 als 25. das Ziel, in der gleichen Klasse wurde Valentino Ragusa 30.

Bilder auf      

 

Britta Gümpel

Leave a Reply