Erfolgreiches MTB-Wochenende / 2. Platz für Samuel Kaiser

Erfolgreiches MTB-Wochenende / 2. Platz für Samuel Kaiser

SamIv

Samuel Kaiser und Iven Marten nach ihrem ersten Rennen in Seon

Am Sonntag waren die MTB Kids beim Argovia Cup in Seon / Aargau

Erster gemeinsamer Wettkampf der RSV MTB Kids. Die U9 und U11 Kinder mußten einzeln einen sehr kniffligen aber auch spaßigen Parcour bewältigen und danach eine kleine Geländerunde absolvieren.

Samuel Kaiser wurde in der Altersklasse U9  Zweiter und Iven Marten 7. Bei der U11 fuhren in einem sehr großen Starterfeld Lukas Stamm und Valentino Ragusa auf die Plätze 14 und 17.

Marlon Jost war noch etwas angeschlagen von einer gerade überstandenen Erkältung, ging aber trotzdem in der Kategorie U15 an den Start, musste aber dann nach der Rennhälfte das Rennen abbrechen.

Kinder, Betreuer und Eltern hatten sehr viel Spass und freuen sich schon auf die nächsten Rennen.

Albstadt Classics am Samstag

Hier waren Volker Teubler und Michael Fenske für den RSV am Start. Volker konnte sich in seiner Alterklasse (Master 2) auf dem sechsten Platz platzieren. Michael schaffte als Dritter bei den Masters 3 den Sprung aufs Podium.

Allen Aktiven einen herzlichen Glückwunsch!

 

Schreibe einen Kommentar